Interne Gerätesicherung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

mein 2720 lässt sich nicht mehr einschalten. Auf PIN 1 des Steckers kommt Strom an. Ich habe es mit dem mitgelieferten Netzteil und dem Autokabel incl. Lautsprecher versucht bzw. gemessen.

Hat das Gerät evtl. eine interne Sicherung? Ich habe mich wegen der noch bestehenden Garantie gescheut das Gehäuse zu öffnen und nachzuschauen.

Wer kann helfen?

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe

Jürgen

• Nicht öffnen zurückschicken , oder zum Händler , der macht auch nix

anderes wie an die GPS-GmbH senden !! Dauert im Schnitt 7-10 Arbeitstage !!

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo tourenfahrer54,

danke für die schnelle INFO. Dann werde ich mal bei Comkor aufschlagen. Wenn es tatsächlich so lange dauert, bin ich passend zur geplanten Moppedtour ohne NAVI.

Gruß
    Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Comkor ist gut die dürfen da mal rein schauen , sind ja Stützpunkthändler,

wenn da nur eine kalte Lötstelle ist, wird das wohl schneller über die

Bühne gehen

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi,

das lässt mich hoffen. Bin jetzt schon froh, nicht bei irgendeinem Versandhandel gekauft zu haben.

Gruß Jürgen

• meine rede seit ............

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...