Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

kürzlich habe ich einen Straßennahmen in den Favoriten gespeichert. Eine Woche später wollte ich ein Routing dorthin machen.Da ich mich nicht mehr genau an den Nahmen erinnern konnte habe ich natürlich in den Favoriten gesucht,aber nichts gefunden,da die "Garministen" beim 2720, nicht wie beim 2610, alle Favoriten aufgelistet haben :motz: :motz: :motz: !!!!!
    Hat das schon jemand bei Garmin gemeldet??(Es könnte ja sein das es in den nächsten drei Jahren doch noch EIN Update gibt!!!!!)

Wie finde ich den Straßennahmen wieder???

Grüsse

• schliesse dein 2720 an den Pc an und lasse deine WP

auf den Rechner übertragen dann kannst du alle sehen , und in Zukunft

gibst du dem Wegpunkt einen ´eigenen Namen und speicherst den dann in einer

Kategorie deiner Wahl ab zum Beispiel Privat oder Dienstlich . Alle anderen

landen in nicht zugeordnet!!

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo

Heisst das ,dass man, wenn die Wegpunkte am PC gemacht werden, die auch schon in eine beschtimmte Kategorie eingeteilt werden müssen,da ich sie sonst möglicherweise auf dem GPS nicht mehr sehe?

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gsx 1300@16.04.2006 - 18:42
    Hallo

Heisst das ,dass man, wenn die Wegpunkte am PC gemacht werden, die auch schon in eine beschtimmte Kategorie eingeteilt werden müssen,da ich sie sonst möglicherweise auf dem GPS nicht mehr sehe?

Gruss

Ist nur einmal am Anfang bischen arbeit die Wegpunkte in einen Ordner

oder in die Ordner zu packen danach wenn du einen neuen Punkt fest-

legst direkt zuordnen das passende Symbol und gut ist !! Vor dem

Spass hat ist halt ein bischen arbeit angesagt .. glaube mir das ist sogar

einfacher du weist ja ob du einen Privaten einen Dienstlichen oder einen

na sagen wir Bikerpunkt suchst . Nach 2 Tagen hast du das drauf davon

gehe ich mal aus . Oder du must halt einfach einen oder zwei Buchstaben ein-

geben dann wird der Punkt gefunden Ich verwalte auf diese arte und Weise

ca 250 fest Ziele .

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Noch ne Frage zu den Kategorien:

wie viele WP sind denn pro Kategorie auf dem GPS sichtbar?Auch nur soviele wie unter "Favoriten"?

Gruss

• Zitat

Zitat von gsx 1300@16.04.2006 - 20:34
    Noch ne Frage zu den Kategorien:

wie viele WP sind denn pro Kategorie auf dem GPS sichtbar?Auch nur soviele wie unter "Favoriten"?

Gruss

Pro Kategorie sind es 50 Stück ich denke damit solltest du klar kommen

Also zum beispiel in meiner dienstkategorie sind alle WP im Umkreis von 1700

km zu sehen reicht das ??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

ich habe bis jetzt drei Touren aus der Schweiz nach Spanien gemacht, fast nur über Nebenstrassen.Das gibt pro Tour ca. 70 graue Wegpunkte,(die mit dem 2720 alle angesagt werden :motz: :motz: :motz: :motz: ).

Wie würdest du die ordnen wenn man nur 50 sehen kann :angry: :( :blink: ???

Danke für die Infos!!

Gruss :bye: :8

• Wir haben bei längern Reisen immer ein Notizheft dabei (inkl. an einer Schnur befestigtem Kugelschreiber). Ich diktiere meiner Frau die vom GPS vergebene Nummer und den dazu passenden Kommentar. In einer ruhigen Minute editiere ich das dann am PC.

Gruss
    Emanuel

• Ich löse das indem ich Tagesrouten plane oder sie in zwei Teile, Vormittags und Nachmittagstour, wenn zu viele Wegepunkte benötigt werden.