Einen wunderschönen Guten Abend!
Eigentlich sollte ich nicht mehr so gute Laune haben, da mein ca. zwei Wochen altes Gerät eingeschickt werden muß. Es läßt sich leider nur noch sehr schwer einschalten und läuft daher schon die letzten fünf Tage durch. Bateriewechsel bei externer Stromversorgung ...
Bin mir ziemlich sicher, dass der Hauptschalter an der Geräteoberseite eine Macke hat, da das Gerät ansonsten einwandfrei funktioniert!
Mich würden nun Euere Erfahrungen interessieren, wie lange dauert es i.d.R. bis man das Gerät von Garmin wiederbekommt? Führen die guten Jungs dort auch gleich ein Firmenwareupdate durch und nehme ich persönlich Kontakt zu Garmin auf, oder wende ich mich an meinen Händler???
Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin und es auch noch keine weiteren Probleme gemacht hat. Bin mir nur mit dem Höhenmesser nicht so sicher. Wir automatich für die Trackaufzeichnung die Höhe aus dem Höhenmesser verwendet, oder arbeitet das Gerät unter Umständen auch mit der GPS-Höhe?
Weiterhin würden mich Eure Erfahrungen mit dem POI-Warner interessiern, gibt es jemanden, der einen der unterschiedlichen Dienste nutzt - vielleict sogar mit dem selben Gerät?
Viele Grüße vom Hermansweg
SvenNi