Radarfallenplugin für G7ToWin für 60 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe so ziemlich das erste Gert GPS Map 60C gekauft und bin mit dem Gerät und software zufrieden und kann mit dieser und sämtlichen Einstellung gut umgehen.
    So ziemlich alle Beiträge im Froum habe ich gelesen und großen Nutzen bereits gezogen, besonders aus dem Mup Sourse Forum, klasse !
    Meine Frage.
    Im Netz, auch unter Garmin gibt es für die neueren Gräte POI Updates für Radafallen . Unter http://www.Radarfalle.de für Garmin werden möglichkeiten für ältere Geräte aufgeführt mit der möglichkeit über ein Program G7ToWin .
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser möglichkeit ?
    :) Gruß aus Hamburg.

• Hallo zusammen,
    ich wollte diese Frage auch gerade stellen, da ich kein Thema dazu finde.
    Hat das jemand schon mal probiert?

Edgar

• Bei den alten Geräten kann man die höchstens als Waypoints hochladen.
    POI geht also nicht.
    Annährungsalarm funktioniert beim 60C(S), für diesen Zweck, auch nicht.

Bost

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei den alten Geräten kann man die höchstens als Waypoints hochladen.

Also bitte: es geht auch als Overlay :p.

Hier im Forum gibt's im Downloadbereich z.B. ein Radar-Overlay (iirc erstellt von jemandem aus dem PanEuropean Forum), das ich mit meinem GPSmap 60CS problemlos benutze.

(This being said - weiss jemand, wie ich den Autor erreichen kann, ohne mich auch noch beim P-E-Forum anzumelden? Ich haette da ein paar Updates aus der Schweiz :devil:, aber die Files enthalten keine "direkten" Kontaktangaben ...)

Annährungsalarm funktioniert beim 60C(S), für diesen Zweck, auch nicht.

Sollte es auch besser nicht ... unbestätigten Gerüchten (!) zufolge koennte sowas je nach Land als Radarwarner ausgelegt werden, und das koennte bedeuten, dass das Geraet je nach Land von einem spitzfindigen, schlecht gelaunten Polizisten beschlagnahmt werden koennte.

• Also bitte: es geht auch als Overlay :p.

Hier im Forum gibt's im Downloadbereich z.B. ein Radar-Overlay (iirc erstellt von jemandem aus dem PanEuropean Forum), das ich mit meinem GPSmap 60CS problemlos benutze.

Sollte es auch besser nicht ... unbestätigten Gerüchten (!) zufolge koennte sowas je nach Land als Radarwarner ausgelegt werden, und das koennte bedeuten, dass das Geraet je nach Land von einem spitzfindigen, schlecht gelaunten Polizisten beschlagnahmt werden koennte.

Ach, da geb ich nix drauf. Man sollte vielleicht auch der Polizei keinen Grund geben einen anzuhalten. Meine wenigen Verkehrskontrollen waren bisher immer mit der Überprüfung der Papiere erledigt. Da hat niemand gefragt, was da vorne an der Scheibe hängt. Nun bin ich mit mitte 30 und einem gepflegtem Kombi nicht unbedingt die übliche Zielgruppe von Verkehrskontrollen. Das sieht mit einem offensichtlich getuntem Auto dann schon wieder anders aus. Und wenn man DANN noch zu schnell unterwegs war, wird natürlich das Haar in der Suppe gesucht.

Overlay? Ist das eine leere Karte nur mit POIs?
    Was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
    Wo findet man das?

Bost

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Overlay? Ist das eine leere Karte nur mit POIs?

so ungefähr, besser gesagt eine durchsichtige Karte mit zb. roten Punkten bei der Radar-Overlay. welche über dem normalen Kartenmaterial zb. CN drüberliegt. Allerdings gibt es hier keine Warnung bei Annäherung und auch keine Ansage.

Wo findet man das?

zb. hier im Board im Downloadbereich unter "Routen" oder
    hier: http://down.schuzu.net
    inkl. genauer Beschreibung
    ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660