Firmware 5.0 ist raus...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von hotzi99@18.04.2006 - 21:08
    Hallo,


    geht das für den 2610 auch
    Horst


    Hallo Horst,


    nein, das ist nur für den 2720 gedacht.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Horst,


    davor rate ich dringendst ab. Der obige Link (Lupus] führt unmittelbar zur Downloadseite. Auch für den SP 2720 kommt man üblicherweise vorher auf die "Zustimmungsseite"


    Dort steht jeweils auch die unmissverständliche Warnung:
    Warning
    This software should only be uploaded to the unit for which it is intended. If this software is uploaded to a GPS unit other than the product it is designed for, it will render the unit inoperative.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **

  • ....wird es denn wohl noch eine V5 für den 2610 geben?






    Zitat

    Zitat von hotzi99@18.04.2006 - 21:57
    Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von boxer_oli@25.04.2006 - 11:42
    ....wird es denn wohl noch eine V5 für den 2610 geben?


    Hallo,


    da würde ich mir keine große Hoffnung machen.


    Gruß


    Harald

  • Da habe ich mir den SP2610 erst gerade gekauft und soll nun schon Alteisen haben für das nichts mehr getan wird. Das wäre dann mehr als ärgerlich. Und das weil ich doch gerade erst den Systemwechsel von PDA Navi auf Garmin gemacht habe.




  • Zitat

    Zitat von boxer_oli@26.04.2006 - 08:47
    Da habe ich mir den SP2610 erst gerade gekauft und soll nun schon Alteisen haben für das nichts mehr getan wird. Das wäre dann mehr als ärgerlich. Und das weil ich doch gerade erst den Systemwechsel von PDA Navi auf Garmin gemacht habe.


    Keine Panik. Die Firmware für den 2610 ist doch 100% perfekt! Da braucht es kein Update mehr!
    Wir können doch froh sein, dass in der 2610-Firmware die Fehler längst behoben sind, die der 2720 derzeit noch hat!


    Gruß
    Magnus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Navi-Geschäft ist genau so schnell lebig wie das der moderne Mobil-Telefone


    haben eine Produktionszeit von na sagen wir 12 Monaten wenn überhaupt


    und werden dann so schnell vom Nachfoler ersetzt. Mit Navis ist das nicht anders .


    Erstens sind die Dinger im Preissturz und zweitens steht die neue Generation


    der Navis auch bei Garmin in den Startlöchern. siehe NÜVI 350 das 360 ist


    schon da und der na ich will mal vorsichtig sein das "2830" ist bestimmt schon


    in der Schublade mit BT 10 Giga Festspeicher und Karte vom Mond,ect


    Das ist bestimmt übertrieben nur die "Mitbwerber" machen es vor und schmeissen


    eine ganze Serie nach nur einem Jahr aus dem Programm. Da kann der


    Martführer nicht daneben stehen und sich auf seinen Geräten ausruhen .Gutes


    Beispiel ist der 2720 und das "fast" gleiche Gerät ist bei BMW mit BT zu haben


    Das Geschäft wollen sich die Garmin-Manager bestimmt nicht entgehen lassen ..


    Nach einer Frist von vielleicht 6 Monaten zaubern die das Gerät auch aus


    dem Hut ... unter ihrem eigenen Namen ... Und die 26xx daran können die


    sich bestimmt schon nicht mehr Erinnern. Das 2720 ist in den Köpfen der


    Entwickler bestimmt schon angestaubt .Also auf ein neues die Wirtschaft muss


    rollen sehen wir was zu Weihnachten als das Mass aller Dinge angeboten wird


    In diesem Sinne schon mal alle das Sonntagsgeld sparen sonst seit ihr


    nicht mehr auf dem neusten Stand . Mag sein das ich Übertreibe .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance