kartenübertragung auf Quest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle Experten,

ich besitze den Quest 1, und das VDO Dayton MS 5000 im Wohnmobil.
    Habe mir jetzt den neuen großen Reisemobil-Tourenplaner 2006/2007 gekauft
    mit dem Zusatzmodul für GPS-Tourenplaner.
    Da das Navi von VDO keine Karte von Griechenland vertreibt, möchte ich jetzt
    den Ausschnitt "Griechenland" über das Modul auf den Quest überspielen, geht so
    etwas ,wenn ja wie?

vielen Dank für alle Antworten

Rolli :bye:

• Hi Rolli,

leider kenne ich den großen Reisemobil-Tourenplaner 2006/2007 nicht. Ich nehme aber mal sehr stark an, daß er nicht das von Garmin einzig unterstütze MapSource-Datenformat für Karten hat.
    Die von Garmin vertriebenen Karten haben ja außerhalb von Athen und Thessaloniki und der Verbindung dazwischen keine Details, die über die Basemap hinausgehen.
    Eventuell hilft Dir eine kostenlose Karte ja weiter?

Es sollte nun möglich sein, mit Deinem Tourenplaner eine Route zu planen und die Wegpunkte ins Quest zu übertragen - davon ist ja bei dem "GPS-Tourenmodul" mal auszugehen.

Leider weiß ich nicht, ob die o.a. Karte auch das Routing erlaubt. Auf jeden Fall wirst Du aber wissen, wo Du Dich befindest.

Viel Erfolg!

Ciao,
    most

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...