Vorstellung gleich mit Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem ich schon einige Zeit mit lese möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Bayerischen Wald, heiße Lutz und möchte mein gebraucht gekauftes 2610 überwiegend auf meiner K1200 einsetzen.

Jetzt auch schon zu den Fragen.

1. auf dem 2610 habe ich 4.60 sollte aktuell sein, oder

2. Map Scoure 6.10.2 auch aktuell

3. City Navigator 5.0, wie kann ich den updaten und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Veile Grüße :bye:
    Baymax

• Zitat

Zitat von Baymax@18.04.2006 - 21:58
    ...City Navigator 5.0, wie kann ich den updaten und mit welchen Kosten muss ich rechnen?...

Hallo Baymax,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum!

Die Antwort zu Deiner Frage findest Du hier

Es gibt da 2 Möglichkeiten:
    Entweder bestellts Du online bei Garmin UK und bezahlst mit Kreditkarte, dann kostet es 88,13 Dollar = 71,85 Euro.
    Oder Du bestellst bei Garmin DE, dann kostet es 119 Euro.

Gruß
    Magnus

• Hallo,

zu deiner 1 frage: es ist die neueste und ich glaube es wird keine andere mehr geben, schade

Horst

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...