Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit einen Explorist 600 gekauft, der mein Forerunner 201 beim Geocachen ablösen sollte. Leider war der Joystick so schwergängig (beim nach unten drücken), dass ich das Gerät nach wenigen Tagen gegen einen neuen 600er Umtauschen musste. Obwohl mir der nette Verkäufer von Navifuture extra ein Gerät aussuchte bei dem der Joystick am besten ging, musste ich den 2ten auch zurückschicken (Lob an Navifuture, ging alles problemlos! )
So frustriert holte ich mir "erstmal" ein Navi fürs Auto (Transonic 4000) das ich ein wenig aufgebohrt und mit Ozi-Explorer bestückt habe. (Auf Dauer zu sperrig, zu ungenaue Positionsangaben fürs Cachen, nicht Outdoorgeeignet)
Da ich damals schon die beiden Karten von Magellan bei einem anderen Händler gekauft hatte (Mapsend und Topo) ist mein Interesse hoch, die auch endlich mal nutzen zu können
Daher die Frage, sind die Joysticks endlich wenigstens annähernd so gut wie in jedem billig Handy? Unterschiede Joystick 600/210. Das Forum gibt dazu wiedersprüchliche Angaben.
Sollte das 210er einen neuen Stick haben, würde ich mich auch mit dem billigeren zufrieden geben.
Das 210er kann doch auch routen?
Wo kann ich hier in Mannheim/Ludwigshafen mal ein Gerät in die Hand nehmen und am besten direkt kaufen wenns gefällt? Nach den letzten Erfahrungen brauch ich einen Händler "vor Ort", dem ich das Gerät im Falle eines Falles direkt an den Kopf werfen kann
Schonmal Danke für Eure Antworten!!!