Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein vater hat sich vor einiger zeit ein 296er vor allem fürs fliegen zugelegt, nutzt ihn aber auch für die straßennavigation. er sucht nun ein deutsches handbuch für das gerät, da es nur mit einem englischsprachigen ausgeliefert wurde.
    gibts das überhaupt?


    und kennt wer den unterschied zwischen dem 296er und dem 276c? dh: sind alle firmware- und sprachupdates für den 276c auch für den 296er?


    grüße thomas





    (Verschoben aus dem Forum „Firmwareupdates“, Bunav)

  • Hallo,


    ich habe auch ein 296. Der Unterschied zwischen 276 und 296 ist, dass der 296 zusätzlich zu den Modi Strasse und Marine noch den Modus Aviation hat.


    Firmwareupdates für 296 und 276 sind unterschiedlich, bitte die korrekte Version der Firmare (4.1) von der Garmin Website laden (Steht unter Updates und Downloads beim 296).


    Das deutsche Handbuch gibt es meines Wissens nicht einzeln zu kaufen, aber probier es mal bei Sky-Fox in Berin, über diese Firma werden alle deutechen Geräte eingeführt (die kommen von Garmin UK)


    Gruß, Albrecht