Update Vers. 5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Update?
    Nach so lange warten und mit diesen kleinen Änderungen ist’s für mich eher ein Downdate!!! :motz: :(

Gruß

• hatte noch keine gelegenheit mich näher damit zu befassen... beim ersten drüberschauen entdeckte ich aber keine unterschiede zur 4.54 beta... gibt es den unterschiede?
    die garmin seite zählt nur unterschiede von 4.50 auf 5.0 auf...

Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

• Zitat

Zitat von gsx 1300@19.04.2006 - 23:40
    Hallo,

was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Update?
    Nach so lange warten und mit diesen kleinen Änderungen ist’s für mich eher ein Downdate!!! :motz: :(

Gruß

Hallo,

für die lange Wartezeit (über 2 Monate) ist das Update ein Witz.

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @All.

Garmin hat dieses Update nur herausgebracht um die "Schreihälse" die es nicht abwarten konnten ruhig zu stellen.
    Jetzt ist für Garmin wieder etwas Zeit gewonnen um an etwas ordendlichen zu arbeiten.

Gruß-Schatzi

• Zitat

Zitat von schatzi@20.04.2006 - 16:42
    @All.

Garmin hat dieses Update nur herausgebracht um die "Schreihälse" die es nicht abwarten konnten ruhig zu stellen.
    Jetzt ist für Garmin wieder etwas Zeit gewonnen um an etwas ordendlichen zu arbeiten.

Gruß-Schatzi

Hi

denkst du echt dass die an etwas ordentlichem arbeiten?? :lol: :lol: Und das erst noch für den 2720?? :lol: :lol:
    Ich denke die hatten genügend Zeit, um wenigstens halbwegs ein anständiges Update heraus zu bringen!! :motz: :angry:

Gruss

• Hallo

wie ergeht es eigentlich euch in bezug auf das neue Update? Zufrieden?? :D
    oder eher enttäuscht? :motzi:

Grüsse :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • befinden ist soweit ok Knapp 2000 km damit gefahren macht nicht besser oder

schlechter. Die Veränderungen sind ja wohl eher nicht so der Hit, und irgend

welche dicken Fehler konnte ich nicht fest stellen .

Die bekannten Macken sind noch da und neue habe ich keine gefunden

Ich suche auch nicht danach . Das Navi soll arbeiten und mich nicht im Stich

lassen ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer,

kannst Du etwas über die Trakaufzeichnung sagen?

Wie viele km können denn nun etwa aufgezeichnet werden?
    Ich wollte gerne meine Jahrestour speichern, ist das machbar?

• Zitat

Zitat von Fredkoi@21.04.2006 - 21:33
    Hallo Tourenfahrer,
    kannst Du etwas über die Trakaufzeichnung sagen?

Wie viele km können denn nun etwa aufgezeichnet werden?
    Ich wollte gerne meine Jahrestour speichern, ist das machbar?

10.000 Punke sind möglich danach gehts wieder von vorne los !! ca 2500-

3000 km sind es die aufgezeichnet werden Kannst ja die Aufzeichnung anhalten

wenn du eine Strecke doppelt fährst .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi,
    ich habe im Moment 550 KM mit 47% Auslastung des Speichers.
    Leider wird demnach nicht die anstehende gesamte Urlaubsfahrt
    ins Trentino gespeichert-
    Ich werde deshalb den Speicher am Urlaubsort zurücksetzten.
    Die An- und Abreise ist dann eben leider nicht gespeichert.

Viele Grüße
    Johannes

• Hallo,
    nach dem aufspielen der 5.0 Version "friert" mir am Tag 2-3 mal der Bildschirm ein....

Gruss aus Heidelberg

• Zitat

Zitat von Heidelberger01@22.04.2006 - 16:43
    Hallo,
    nach dem aufspielen der 5.0 Version "friert" mir am Tag 2-3 mal der Bildschirm ein....

Gruss aus Heidelberg

Kann ich nicht bestätigen , läuft ohne Probleme nur ich meine der Sat-Fix würde

einwenig länger dauern, kann aber auch an meinem Startpunkt liegen .

gruss

• Hallo,
    nach den ersten "Kilometern" mit der neuen Firmware finde ich auch noch nicht´s schlimmes! Schade nur, dass einige Funktionen, die es im 2610 gab noch nicht in dieser Firmware enthalten sind "transparente Datenfelder" etc..

Na ja....diese Programmierer haben immer so viel zu tun !?? :P