Update Probleme & Wiedergabe über Lautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe StreetPilot Gemeinde.

Dies ist mein erster Beitrag hier. Aufmerksam habe ich bereits alle Themen, die ich zum C320 gefunden habe, gelesen. Deshalb war es für mich auch klar diesen zu kaufen.

1.)
    Nun mach ich mir jedoch etwas sorgen, als ich gelesen habe, dass eiige User nach dem Update auf die Firmware 5.10 von Garmin im Kreis geroutet wurden. Handelt es sich hierbei wirklich um einen Bug in der Software und tritt deshalb bei jedem auf der auf die neueste Firmware updatet oder sind das alles nur Einzelfälle?
    Mein Garmin sollte noch die 4.8 drauf haben. Eigentlich wollte ich ihn dann gleich updaten, jedoch hege ich jetzt Zweifel.

2.)
    Gibt es die Möglichkeit die Sprachausgabe über die Autolautsprecher erfolgen zu lassen? Quasi wie bei einem Festeinbau?

Bei TomTom ist dies ja möglich, aber für den C320 konnte ich noch nichts entdecken.

Danke euch schonmal...

Gruß
    Falk