Akku

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 276C ,ungefähr ab da wo ich Firmware 4.0 installiert habe.Zuerst bei Probefahrt 10 Minuten keinen Emfang.
    Dann beim Mopifahren ging er ein paarmal einfach aus (nur mit Akku).bis es jetzt eso ist, mit Akku nichts,mit Netzkabel an, aber keine Anzeige von Akku laden oder von Laufzeit des Akkus und nach abschalten wird er als voll angeziegt. Kontakte sind ok und ich habe den Akku gemessen 1,38 bzw. 1,64V.Entweder der Akkku wird nicht mehr geladen oder er ist hin. Hat jemand vielleicht einen Tip. Zum Glück ist er erst ein 3/4 Jahr alt. Mekka

• Hallo 4.1 habe ich aktuell drauf und hatte auch nochmal 3.7 aufgespielt, keine Änderung.Das Eigenartige ist vorhin konnt ich ihn mit Akku einschalten und voller Ladezustand angezeigt, jetzt wieder nichts. Muss wohl doch ein Softwareproblem sein,Reset habe ich ebenfalls schon gemacht.Wie ich mich erinnere hatte ich bei Firmwareupate 3.93 auf 4.0 "Software Missing" und seit dem den Troubel
    Mekka

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...