Wienerstrasse 28-30
A-2000 Stockerau
Entweder ich bin zu doof aber bei Adressensuche finde ich diese Adresse nicht.
Beim Suchen auf MS Plan gibts die Aresse aber!!
Wienerstrasse 28-30
A-2000 Stockerau
ZitatZitat von ghostman@21.04.2006 - 17:18
Wienerstrasse 28-30
A-2000 Stockerau
Versuch es mal so
Wiener Strasse
ZitatZitat von manta@21.04.2006 - 17:35
Versuch es mal so
Wiener Strasse
Nicht böse sein hab meinen SP3 auch schon 3 Jahre habs natürlich auch so versucht DIE STRASSE GIBT ES NICHT
Hallo ghostmann,
das ist eine lästige Sache bei Garmin, in Wienerstraße (Wiener Straße/Strasse) versuche ich „Wiener“! Das ist erfolgreich, zwar habe ich keinen SP III, aber da sollte es auch so sein.
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
** iQue 3600 **
** GPSMAP 76C **
mein Navi kennt die Strasse wird so geschreiben Wiener Strasse dann
ist sie zu finden habe CN 8 NT
gruss
Hallo! Ebenfalls ohne Probleme mit SP3, bei der Straße suchte ich zuerst "Wiener", dann rollen bis "Wiener Strasse", mit Stockerau und 28 habe ich dann "100%-Treffer".
OK hab mich Falsch ausgedrückt, habs mit CN 6 am Pc gesucht, es stimmt mit Wiener und scrollen funkts (hat ich nicht versucht) habs mit " Wiener S" vesucht und damit findet es NICHT
ZitatZitat von ghostman@21.04.2006 - 17:43
Nicht böse sein hab meinen SP3 auch schon 3 Jahre habs natürlich auch so versucht DIE STRASSE GIBT ES NICHT
Auch vermeintlich falsche Antworten ( in dieesem Fall sogar die richtige) sind immer gutgemeinte und kostenlose Ratschläge,da ist Polemik völlig überflüssig.
Ohne diese Antworten würde auch diese Forum nicht fünktionieren.
Freundlicher Gruss aus dem Norden
@manta
Wollte dir durch meine Antwort nicht auf den Schlips treten( sollte es so rübergekommen sein, Entschuldigung) wollte damit eigentlich nur sagen dass ich inzwischen auch einige Eigenheiten bei der Eingabe von Adressen kennengelernt habe. Auf den Einfall dass die Eingabe von WIENER S nicht das gleiche Ergebnis von Wiener und scrollen bringt damit hatte ich nicht gerechnet. Und damit hab ich wieder eine Eigenheit bei der Eingabe kennengelernt.