oh man ich habe 400 Wegepunkte auf der Europakarte und ich finde sie nicht und weis nicht wie ich sie runter bekomme auser einzeln löschen
wer hat ein Lösung für mein Probleme
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Ned@23.04.2006 - 16:58
oh man ich habe 400 Wegepunkte auf der Europakarte und ich finde sie nicht und weis nicht wie ich sie runter bekomme auser einzeln löschen
wer hat ein Lösung für mein ProblemeHallo,
die Wegpunkte findest Du eigentlich unter Favoriten ...Lies mal diesen Beitrag:
Home position
homeposition lässt sich nicht löschenSollte für Dein Problem funktionieren
Gruß
Globalrider -
Zitat
Zitat von Ned@23.04.2006 - 16:58
auser einzeln löschenWillst Du alle auf einmal löschen? Das mit Strg+A kennst Du sicherlich: In der Wegpunkte-Liste einen markieren und dann Strg gedrückt halten und A drücken - so hast Du alle markiert und kannst alle auf einmal löschen. Sind alle markiert und hälst Du weiter die Strg-Taste gedrückt, dann kannst Du mit der Maus einzelne de-selektieren.
Irgendwie glaub' ich nicht, daß das Dein Problem war...ciao,
most -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
er wolltz wahrscheinlich im Quest und nicht am Rechner - in den favoriten menue drücken, hier [löschen] auswählen und [alle löschen], dann gehtz
edit: außerdem solltest du bei der Gelegenheit die Suche auf [nach namen] statt [hier in der Nähe] umstellen, dann siehst du auch alle PunkteGruß
Hartmut