System Software Missing ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, wieder ein neuer.
    Ich wollte mit dem Webupdater meine Software aktuallisieren, dabei ist die Internetverbindung zusammengebrochen. Seither geht nichts mehr. Auf dem Display erscheint " System Software Missing ". Kann mir jemand helfen ?

• Zitat

Zitat von mhitzler@23.04.2006 - 20:37
    Ist mir auch passiert; hab dann das Update manuell runtergeladen und vom PC aus installiert. Danach gings wieder.

Hallo, mein Quest geht nicht mehr an. Der PC findet das Quest nicht mehr. Was nun ? Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von schlusen@24.04.2006 - 19:58
    Hallo, mein Quest geht nicht mehr an. Der PC findet das Quest nicht mehr. Was nun ? Gruß Klaus

Probiere mal den Quest an das Ladekabel anzuschliessen. Vielleicht geht er dann an...

Gruss
    Pomdas

• hier auf der seite eines allseits beliebten Mitglieds hast du sicher schon geschaut?!
    edit: ups, ist elsinga vom netz?! :o Das wär aber schade!!

Gruß

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto