Hallo!
Ich weiß, das Thema ist sicher schon 100mal durch, aber ich brauch eure Hilfe und mit dem Durchlesen aller Beiträge wäre ich bis nächstes Jahr beschäftigt.
Ich suche ein Navigationsgerät für's Motorrad, ab und an auch mal fürs Auto.
Offensichtlich kommen nur Garmin Geräte in Betracht, da es für TomTom keine Griechenlandkarten gibt, um die es mir hauptsächlich geht.
Das Wichtigste wäre mir, dass ich selbst Routen planen kann, und sie dann einigermaßen komfortabel in das Gerät übertragen kann. (kürzeste Route ist ja z.B. fürs Motorrad nicht interessant, eventuell ginge das aber auch mit Zwischenzielen)
Nach Allem was ich bislang gelesen habe, kommen 3 bzw. 4 Geräte für mich in Betracht.
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden!
Die Geräte wären:
2620 (abschrecken tut mich da das Microdrive - wie lang hält das die Vibrationen aus?)
2650 (offensichtlich gleich wie das 2620 nur mit Speicherkarte statt Microdrive)
Quest1 (eigentlich sehr interessant aber ob ich die ganze Route nach Griechenland auf den kleinen Speicher bringe)
Quest2 (soll ja zu langsam sein - sonst aber sehr interessant!!)
276C (soll ja der absolute Hammer sein aber nach einer knappen Rechnung kostet es inkl. CityNavigator rund 1100€ und das kann ich mir kaum leisten.)
Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps und Erfahrungen weiterhelfen!
Mfg Tom