European City Navigator V.?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

schau ich auf meine CD-Hülle steht da European City Navigator Version 4.00.

In MapSource wird unter Hilfe | Über MapSource... | Produktinformationen...
    in der Spalte CD-Satzname: European City Navigator
    in der Spalte Datenversion: 2.0
    in der Spalte Copyrights: eine Liste der Copyright-Inhaber der topographischen Daten angezeigt.

Ist das mit diesem Versionsunterschied bei euren Kartendaten auch so?

Habe nämlich gerade versucht in MapSource (4.13) die "Heirich-Hertz-Strasse" in "Schleswig" zu finden. Auf der Karte gibt es die Strasse, nur gefunden wird sie über die Suchfunktion nicht. Na ja, ist ja kein Einzelfall.

• Hallo Manni,
    auf der CN-4.00 (Datenversion 2.00) und auch auf der CN-5.00 (Datenversion 5.00)
    kann ich die Straße problemlos finden. (MapSource 4.13)
    Eingabe:
    Schleswig bei Stadt.
    Heinrich-Her bei Straße.
    0 bei Hausnummer :bye:

• Ick weeset nich, Ick weeset nich... :(

Erst mal Danke, Winfried.

Stimmt jetzt finde ich sie auch!

Was das wohl war... :unsure:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo,

@manni:

kann es sein, dass du statt "heinrich-her" tatsächlich das gesamte suchwort inkl. "strasse" eingegeben hast?
    wenn ja: "strasse" will mapsource nicht!

• Nee, nee...

Habe die Strasse in der Eingabezeile soweit eingegeben, das ich dann darunter die Strasse auswählen konnte, dann suchen, aber nix in Schleswig.

??????????????????????????????