SD Karte ist nicht aktiviert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

leider habe ich meine SD Karte zu meinem C310 verloren. Aber ich hatte mir eine Kopie auf eine andere SD Karte gemacht. Jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass die SD Karte nicht aktiviert werden kann und man solle doch die mitgelieferte Pc SOftware verwenden um Kartenmaterial zu installieren. In der Verpackung war jedoch kein Kartenmaterial und im Lieferumfang steht auch nix davon sondern nur von den USB Treibern auf CD.

Was kann ich nun machen?

• die Karten sind fest zugeordnet zur Seriennummer der SD Card.

eine Datenwiederherstellung klappt leider nur, wenn man genau dieselbe SD Card wieder beschreibt.

gute Frage, was in den Fällen ist, mal schaun, was die andern sagen.

• Zitat

Zitat von Profeus@26.04.2006 - 16:41
    die Karten sind fest zugeordnet zur Seriennummer der SD Card.

eine Datenwiederherstellung klappt leider nur, wenn man genau dieselbe SD Card wieder beschreibt.

gute Frage, was in den Fällen ist, mal schaun, was die andern sagen.

ich hab mir schon sowas gedacht, aber den support erreicht man auch nicht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • auch nicht per mail ?

also stimmt schon, daß beim 310 keine Software bei ist, nur die SD Card, wo Deutschland drauf ist.

verlieren darf man die nicht...

• Zitat

Zitat von Profeus@27.04.2006 - 09:43
    auch nicht per mail ?
    also stimmt schon, daß beim 310 keine Software bei ist, nur die SD Card, wo Deutschland drauf ist.

verlieren darf man die nicht...

Wenn Dein Händler nicht helfen kann/will versuche es direkt bei garmin.com

• Zitat

Zitat von flipper500@27.04.2006 - 11:56
    Wenn Dein Händler nicht helfen kann/will versuche es direkt bei garmin.com

Jetzt binn ich aber verwirrd? wie würde ich denn dann beim C320 die Karte für ganz Europa auf eine eigene SD-Karte bekommen?

Gruß
    Icebear

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo icebear !

Ganz normal :D

SD-Karte kaufen die 2,5 GB Daten fassen kann (bei City Select v7) und mit MapSource respektive mit MapInstall drauspielen :lol:

Deswegen ist auch c320 das bessere Gerät ;)

Archie