Neue Firware Vers. 5.91 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade entdeckt, neues Firmware-Update, natürlich noch als Beta. Hinweis von Garmin, Benutzung auf eigenes Risiko - also wie immer.

http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1461

Changes made from version 5.00 to 5.91:

* Added support for North American City Navigator 8.0.
    * Added destination entry using coordinates.
    * Don't announce traffic ahead for low severity traffic

Installation war problemlos, der Start des Systems danach auch.

Praktischer Test erfolgte noch nicht

• Hi,
    habe die neue Beta-Version auch eben aufgespielt.
    Praxistest erfolgt heute Nachmittag... Info folgt....

Gruss Heidelberger01

• Hallo,

das mit der Positionseingabe und die Positionsanzeige mit Koordinaten ist doch wohl mal eine feine Sache. Danke GARMIN. Habt ja doch manchmal gute Ideen. Jetzt bringt noch die Transparenz der Datenfelder rein, den Wegfall der Zwischenzielansage und die Einblendung und Ausblendung der Datenfelder per Touchscreen und ich bin rundum glücklich.

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    auch bei mir hat das Installieren geklappt. Weis schon jemand was der Menüpunkt Tourguide ist?

Gruß Peter

• Zitat

Zitat von peter1150gs@27.04.2006 - 18:14
    Hallo,
    auch bei mir hat das Installieren geklappt. Weis schon jemand was der Menüpunkt Tourguide ist?

Gruß Peter

Tourguide ist doch Übersetzt Tourenführer oder Führung ?? Bin erst aus Italia

zurück gekommen heute nur noch müde , nix mehr teste ,aber morgen .....

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• hallo zusammen,

hatte schon die Version 5.0 runtergeladen und wollte sie auf mein 2720 aufspielen.
    Mein Problem:
    Ich kann die Version nicht auf dem Rechner finden. Würde gere die neue 5.91 aufspielen, fürchte jedoch,
    dass ich wieder das selbe Problem haben werde.

Was mache ich falch?
    Ich bitte un Hilfestellung.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Wie jetzt???

Findest Du die Datei nicht mehr auf Deinem Rechner oder bei Garmin?
    Mit welchem "Internet-Bedienerprogramm" arbeitest Du denn? Netscape, MS-Internet-Explorer, Arcor oder sonstige Software?

Solltes Du auf Deinem Rechner die Datei suchen, nutze den Explorer, dort "Suche" und dann den Dateinamen StreetPilot2720_500.exe

oder für die Beta-Version: StreetPilot2720_591Beta.exe

• Danke, habe es erfolgreich aufgespielt.

• :ph34r: heute bischen durch die Gegend gefahren mit der Beta-Firmware.

Was das soll mit dem Tourguide konnte ich nicht festellen . Weder bei Auto-

matic noch bei Nachfragen. Keine Meldung was da passieren soll oder ....

gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Mach Dir nix d'raus. Er sagt auch, dass in Berlin im Umkreis von 1000 Km kein Geldautomat ist. Ich wusste nicht, dass Berlin sooooo pleite ist. :D

• Zitat

Zitat von norbert_gs@28.04.2006 - 19:46
    Mach Dir nix d'raus. Er sagt auch, dass in Berlin im Umkreis von 1000 Km kein Geldautomat ist. Ich wusste nicht, dass Berlin sooooo pleite ist. :D

das liegt aber daran das die Daten für die Geldautomaten wohl nicht in

CN enthalten sind. Kannst aber e Geldautomaten in eigene POI s dir

inst dann haste so viel die kannst du alle nicht besuchen davon gehe ich mal aus

Gruss

• Wenn ich alle Geldautomaten besuchen will, lehnt spätestens der 3. Geldautomat jede weitere Kommunikation mit mir ab, weil es keine geschäftliche Grundlage mehr gibt :D

• Zitat

Zitat von norbert_gs@28.04.2006 - 20:14
    Wenn ich alle Geldautomaten besuchen will, lehnt spätestens der 3. Geldautomat jede weitere Kommunikation mit mir ab, weil es keine geschäftliche Grundlage mehr gibt :D

Dann nimm den ganzen Automat mit und unterhalte dich in Ruhe zuhause

weiter :ph34r:

• Hallo Harald

Ich habe die Beta-Version 5.91 erfolgreich installiert. Kannst du mir sagen, wo und wie ich die Koordinaten beim GPS eingeben kann oder ob dies nur über den PC (Map Source) möglich ist. Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss

Heinz

• Gerät einschalten Zieleigabe auf Favoriten dann Coordinates Nun bist du fast da

da ist dan noch Position eingeben oder zeigen auf Karte

Gruss

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@29.04.2006 - 07:03
    Gerät einschalten Zieleigabe auf Favoriten dann Coordinates Nun bist du fast da

da ist dan noch Position eingeben oder zeigen auf Karte

Gruss

Alles bestens. Vielen Dank.

Gruss

vdriver