momentane Position speichern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe seit kurzem das 2720. Auf meinem alten Garmin Streetpilot III konnte ich die momentane Position als Wegpunkt in die Favoriten speichern und auch umbenennen. Dies beliebig oft.
    Geht das irgendwie auf dem 2720 auch? Ich meine aber nicht die Funktion "HOME".

• Zitat

Zitat von Hampe@27.04.2006 - 09:32
    Ich habe seit kurzem das 2720. Auf meinem alten Garmin Streetpilot III konnte ich die momentane Position als Wegpunkt in die Favoriten speichern und auch umbenennen. Dies beliebig oft.
    Geht das irgendwie auf dem 2720 auch? Ich meine aber nicht die Funktion "HOME".

:D einfach mit dem breiten Finger oder einem Stift in das Dreieck klicken was Deine Position markiert ... und Du bist beim Speichern als Favorit :) mit allem Komfort und Komher ...

Gruß
    Bill

• Oder die "Page"-Taste (die erste, oben rechts) etwas länger drücken!

Gruß
    Magnus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Magnus@27.04.2006 - 10:37
    Oder die "Page"-Taste (die erste, oben rechts) etwas länger drücken!

:motz: HILFE!!!
    mir fehlt ne Taste, an meinem 2720 ist keine "PAGE"-Taste ? ? ?
    :D

Gruß
    Bill

• Zitat

Zitat von BillGermanyNRW@27.04.2006 - 10:20
    :D einfach mit dem breiten Finger oder einem Stift in das Dreieck klicken was Deine Position markiert ... und Du bist beim Speichern als Favorit :) mit allem Komfort und Komher ...

Gruß
    Bill

Hallo

so wie ich das sehe musst du nicht mal ins Dreieck klicken sondern nur den Bildschirm berühren und danach auf "Als Favorit speichern" drücken.

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gsx 1300@27.04.2006 - 21:57
    Hallo

so wie ich das sehe musst du nicht mal ins Dreieck klicken sondern nur den Bildschirm berühren und danach auf "Als Favorit speichern" drücken.

Gruss

Hi
    hab’s heute versucht und kann dir bestätigen dass es so einwandfrei funktioniert

Grüsse