Garin Quest o 2720 o 356C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen ich besitze im mom einen Garmin Quest 1,

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn behalte so im großen ganzen bin ich zufrieden..

Jedoch ist die minnigröße manchmal doch etwas von Nachteil..

Was ist eure Meinung an alle die schon etwas erfahrung mit 2720 bzw. dem Vorgänger haben oder der 356 C toppen die Geräte den Quest um einiges ??

Oder lohnt es sich da eher nicht nur der Größe wegen möchte ich den Wechsel nicht unbedingt durchführen...

Die Speichereingrenzung stört mich beim Quest auch ein wenig besonderst im hinblick auf folgende Kartenupdates...

<_<

Gruß

• der 2720 ist ja schon einige Tage auf dem Markt und deswegen hat er auch

einige Verbreitung . Die Vor und Nachteile sind hier schon in aller Breite

geschreiben worden .Mit jedem Firmware Update wird er ein bischen "besser"

Da er noch nicht perfekt ist und es auch bestimmt nicht von heute auf morgen

wird , must du wissen was dir lieber ist . Ein Gerät welches im laufe des Jahres

verbessert worden ist oder eins was noch nicht in Deutschland auf dem

Markt ist. Deswegen ist ein direkter Vergleich nicht so recht möglich..

gruss und bis die tage

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Wuelmaus1,

was bitte ist ein 356C? Den finde ich nicht mal bei Garmin USA.

Gruß, Albrecht

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von LINKOHR@28.04.2006 - 18:25
    Hallo Wuelmaus1,

was bitte ist ein 356C? Den finde ich nicht mal bei Garmin USA.

Gruß, Albrecht

Habe ich auch nicht gefunden bestimmt ist das 376c gemeint davon gehe ich mal aus

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@28.04.2006 - 18:46
    Habe ich auch nicht gefunden bestimmt ist das 376c gemeint davon gehe ich mal aus
    gruss

Sorry meinte 276 er...

:D