CSx60 Routennavigation für Fußgänger

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe da ein Problem mit der Navigation. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und die Routennavigation starte funktioniert alles wie vorgesehen und in der Anleitung beschrieben.
    Sobald ich allerdings zu Fuß (gleiche Karte CN8 + gleiches Ziel wie oben) unterwegs bin, kommt weder die Abbiegevorschau noch wird die Route automatisch neu berechnet, wenn ich einen anderen Weg nehme als vorgeschlagen.
    Das obwohl ich in den Systemeinstellungen im Punkt "Berechne Route für" den Fußgänger eingestellt habe. Mache ich da es etwas falsch - ich habe das Gerät erst seit kurzem und kenne mich sicher nicht gut aus. Oder arbeiten die beiden Funktionen Abbiegevorschau und Route automatisch neu berechnen erst ab einer Mindestgeschwindigkeit (Auskunft bei meinem Verkäufer).

• Moin!

Willkommen im Forum!

Dein Verkäufer sollte recht haben. Das Autorouting funkioniert erst aber einer gewissen Geschwindigkeit.

Sorry, Sam