Hilfe, ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Quest und habe einen Masterreset ausgeführt (PAGE, OK und Power). Danach war meine Basemap von Europa weg und das Gerät zeigt mir die USA an. Auf der Verpackung steht: this produkt comes pre-loaded with detailed regional road mapping for Central Germany.
Was kann ich tun. Muß das Gerät zum Service?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Lade doch mal deine CitySelect oder Navigator-Karten drauf. Wenn du die wieder benutzen kannst, klappts zumindest.
-
Zitat
Zitat von mhitzler@28.04.2006 - 20:09
Lade doch mal deine CitySelect oder Navigator-Karten drauf. Wenn du die wieder benutzen kannst, klappts zumindest.Hab schon probiert die City Navigator V8 Kacheln draufzuspielen Unter Karteninfo zeigt er sie mir auch als aktiv an, aber auf dem Display bleibt nur die USA Basemap.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Ranger
Hast du seit deinem Masterreset dem Quest schon mal ein paar Satelliten gegönnt? Lass ihn einfach mal seine Position suchen, dann sollte alles wieder gut sein.
Klemens
-
Zitat
Zitat von stöberer@28.04.2006 - 22:47
Hallo RangerHast du seit deinem Masterreset dem Quest schon mal ein paar Satelliten gegönnt? Lass ihn einfach mal seine Position suchen, dann sollte alles wieder gut sein.
Klemens
Hallo Klemens,
tausend Dank für den Tip. Einmal die Sateliieten gefunden und alles ist wieder in Ordnung. Manchmal ist die Lösung so einfach, doch man braucht gute Freunde um darauf zu kommen. Vielen Dank und linke Hand zum Gruß. Ich fahre an Pfingsten mit dem Motorrad nach Korsika. Was wäre ich ohne meinen geliebten Quest.
Liebe Grüße, Axel