problem vista cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

Ich habe seit kurzem ein vista cx und habe folgendes problem festgestellt:
    Auf der seite mit dem höhenprofil stimmt der Wert des gesammten Aufstiegs bei weitem nicht.
    das heißt , Ich gehe zb.bei Höhe 700m weg und bei Höhe 750 müsste es einen gesammt Aufstieg von 50 m anzeigen , Aber anzeigen tuts mir aber nicht mal die Hälfte.
    Beim Gesammtabstieg verhält sich es genauso.

Hab schon softwareupdate auf 2.30 gemacht -hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Erklärung für dieses problem ?

Weiters kann ich unter der option "Finde" orte nicht finden , obwohl sie auf der basiskarte angezeigt werden.

Herzlichen Dank für eure Hilfe
    wingman :bye:

• Hi wingman,

habe das gleiche Problem mit meinem Vista CX, das im Vergleich zu meinem HAC4 zuwenig Aufstiegsmeter anzeigt. Die Trackaufzeichnung scheint aber korrekt zu sein. Im Forum zum Garmin 60csx ist genau das gleiche Problem beschrieben. Dort wartet man schon ungeduldig auf eine neue Firmware von Garmin. (Die scheint aber noch nicht wiklich in Sichtweite zu sein) Da können wir uns wohl nur anschließen... :(

Gruß
    Jack

• Danke für deine Info !

Bin auch durch den vergleich mit den Hac 4 daten draufgekommen.
    Habe mit garmin vertretung telefoniert , der meinte ich sollte das gerät einschicken. Wäre wohl umsonst gewesen.
    Bei mir ist es so wenn ich den wert mit 2 multipliziere bin ich ungefähr dort.

Wer weiß wenn reparierende firmware kommt ???

Danke Wingman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...