Excel Tabelle, bei Ausschaltung des CSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte hier eine Tabelle einstellen,
    vielleicht ist sie mit euerer Hilfe zum eingrenzen der Fehlerquelle / Ursache für Abschalten der cx/csx Geräte ermittelbar.
    Wenn ihr noch Vorschläge habt was noch rein muss in die Tabelle, her damit.
    Oder ladet sie euch runter ändert sie selber ab und stellt sie selber rein, wie auch immer.

Ich brauche dazu:

UserName (Nickname), das GPSGerät, die Speicherkarte (z.B. Sandisk 1 GB, non oder Ultra II), die Firmware eueres Gerätes, Stromversorgung (Akku/Batterie voll/mittel/leer), kurze Bemerkung zum Ausfall (bitte wirklich nur kurz)

Diese Daten werde ich in einer einfachen Exceltabelle ablegen und Sie unten mit dem Link freistellen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Schickt mir euere Daten als Mail, ich setze sie dann in die Excel Liste, sonst platzt das Forum :P

Dass es übersichtlich bleibt, als einfache Excel Tabelle:

Excel Tabelle