Mapsource City Navigatior

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir tatsächlich die neue CityNavigator Vers. 5 gekauft und upgedatet. Hat super geklappt. Beim Start der Intallation wurde ich zwar gefragt, ob mein Steetpilot auch geupdatet werden soll, was ich auch be-ja-t habe, doch leider brach dieser Teil der Installation ab. Wie bekomme ich nun die neuen Karten in meinen SPIII.
    Vielen Dank für eure Hilfe :blink:

• Hallo Dietmar,
    Die neuen Karten bekommst du genauso auf der Speicherkarte wie die von der Versin 4.00 auch. Mit Mapsource und den Garmin-USB-Kartenschreiber auf den Speicherchip schreiben. Ich hoffe, das du das Gerät hast. Ist ja im Lieferumfang vom SP III dabei. :bye:

• Hi dietmar,

beim Updaten des SP3 sieht das Tool nach, ob du eine aktuelle Firmwareversion im SP3 hast, wenn ja, braucht nix upgedatet zu werden.

Karten/Kacheln auf Chip wurde schon beantwortet.

Gruß Udo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...