Suche Halterung für das Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

ich habe mir das Garmin Quest 1 gekauft, allerdings war eine Motorradhalterung
    nicht dabei.

Hat evtl. jemand das Komplettset mit Motorradhalterung gekauft und benötigt
    diese nicht ???

Würde Sie gerne zu einen annehmbaren Preis abkaufen.

Viele Grüße

Ralf

• Beim Set ist keine Motorradhalterung dabei! Der ist immer zusätzlich zu kaufen.

• guck mal da

klick mich

dies ist nur ein vorschlag :bye:

gruss aus murten
    rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut...
    wer einen findet darf ihn behalten...

Steffi Zumo XT2 auf einer GS

Steffi 2 Zumo 360 fliegend auf diversen Miettöffs

tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

hätte nur eine Adapterplatte mit Gummidämpfern anzubieten.
    (Für Lenkemittelstrebe D=22mm)
    Dazu benötigt man noch einen Original Mopped-Halter von Garmin.
    Wenn Interesse, schicke mir eine PN mit deiner e-mail-Adresse, werde dir Fotos mailen.

• hol dir die touratech halterung für den quest.

ich bin absolut zufrieden damit. und der support dieser firma ist genial!

dan

• Hi, Ich hab mir eine Lenkerschelle bei Polo gekauft und ein Alblech selbst angefertigt. Dazu brauchst Due den Halter von Garmin und los gehts. Bei Interesse schicke ich Dir Bilder von der Installation.

Gruß Micha

aktuell zumo 396
    früher zumo 595, zumo 220, GPSMAP 495, zumo 400/500/550, Quest 2

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...