PocketPC: PTGMAP (vgl. zu Russa)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab mir PTGMAP von http://www.imocoding.com/ runtergeladen (WindowsMobile 5 Version). Zuerst versuchte ich ein Kartenformat möglichst ohne viel Aufwand direkt zu nutzen.

das mp-Format ist mehr als doppelt so groß, wie die dazugehörige img-Datei. Glücklicherweise werden img-Dateien (Garmin Mapsource) direkt verarbeitet. Was ich aber suche, ist eine Funktion analog zur "Atlasfunktion" in Russa. Ich möchte natürlich, dass Nachbarkacheln autmatisch nachgeladen werden. Ist das möglich?

• Hallo,

Zitat

Zitat von steste@2.05.2006 - 20:58
    Was ich aber suche, ist eine Funktion analog zur "Atlasfunktion" in Russa. Ich möchte natürlich, dass Nachbarkacheln autmatisch nachgeladen werden. Ist das möglich?

Nein, diese Funktion fehlt noch.

Gruss Joern Weber

• Dafür geht die Suche sofort und deutlich besser als in Russa (mein Eindruck). Schade, dass Nachbarkarten noch nicht automatisch nachgeladen werden. Auch die VGA-Auflösung ist geil ;)

Jörn, hast Du schon einen Entwurf der "deutschen Veriosn" (zum testen)?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von steste@3.05.2006 - 15:13
    Auch die VGA-Auflösung ist geil ;)

Ein autoroutingfähiges Russa ist auch geil. :angry:

Zitat

Jörn, hast Du schon einen Entwurf der "deutschen Veriosn" (zum testen)?

Du hast Post.

Gruss Joern Weber