Hallo Allerseits!
Ich bin im Besitz eines U.S. GPSmap 60 CSX (ohne City Navigator gekauft) und bin daran interessiert den City Navigator Europa kostengünstig zu erwerben. Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese wirklich durchführbar sind (Routingfähigkeit im GPS ist schlussendlich erwünscht):
1.) Garmin Navigation CarKit (CityNavigator Europa 8 & Zubehör) um 250,- zB von Navifuture, Comkor
2.) Garmin MetroGuide Europa um 140,- (ohne KFZ "Tools") und ohne Routing-Fähigkeit (oder mit Umständen).
3.) Gutschein zur Freischaltung eines City Navigator Europa Updates (comkor.de) um 120,- in Kombination mit http://hws.webhosting.gs/anleitung_cs_upd.html
4.) ???
Fragen/Kommentare hierzu:
1.) Scheint mir am einfachsten und unkompliziertesten
2.) Wie mühsam ist das Uploaden zum GPS mit MapSend (für Routingfähigkeit). Ist der Aufwand die 110,- Unterschied wert, insbesondere wenn ich die KFZ-Halterung plus Ladekabel von 1.) eigentlich gut gebrauchen kann.
3.) Ist das überhaupt möglich, realistisch? (Ich habe bisher noch nie ein City Select/City Navigator freigeschaltet.)
Gibt es irgendwelche anderen/billigeren Möglichkeiten.
Danke für eure Tipps/Kommentare,
Rainer