POI für Quest 1 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es möglich POI`s in das Quest 1 zu implantieren ??

Alles was ich bis jetzt über Google ausfindig gemacht habe ist leider nur für das Quest 2 :(

Kann das Quest 1 das gar nicht ??

Möchte gerne bei der Routenplanung sehen wo es Burger gibt, wo eventuell Blitzer stehen usw.

Bin für jeden Tipp dankbar :8

• Also MC Doof iss doch drin und Blitzer schau mal HIER

Gruß

Knobi

• Zitat

Zitat von Knobi@3.05.2006 - 21:34
    Also MC Doof iss doch drin und Blitzer schau mal HIER

Gruß

Knobi

@Knobi

Danke für den Link. :8
    Werde ihn nachher mal ausprobeiren.
    Haste schon Erfahrung damit gemacht ??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von roadrunner-zrx@4.05.2006 - 08:24
    @Knobi

Danke für den Link. :8
    Werde ihn nachher mal ausprobeiren.
    Haste schon Erfahrung damit gemacht ??

Was willste da für Erfahrungen haben, die Blitzer werden angezeigt und gut iss. ;)

Gruß

Knobi

• Zitat

Zitat von Knobi@5.05.2006 - 08:32
    Was willste da für Erfahrungen haben, die Blitzer werden angezeigt und gut iss. ;)

Gruß

Knobi

Ich meinte ja auch eigentlich mit "Erfahrung gemacht?" ob die Karte ziemlich genau und aktuell ist :P
    Habe alles geladen und werde es am WE mal testen ob die Karte die Blitzer kennt die ich auf meiner Tour habe.
    (bei meine 580Km die ich am Samstag mit dem Möppi vor haben werden mir wohl der eine oder andere Kasten über den Weg laufen)

• Ich meinte ja auch eigentlich mit "Erfahrung gemacht?" ob die Karte ziemlich genau und aktuell ist :P
    Habe alles geladen und werde es am WE mal testen ob die Karte die Blitzer kennt die ich auf meiner Tour habe.
    (bei meine 580Km die ich am Samstag mit dem Möppi vor haben werden mir wohl der eine oder andere Kasten über den Weg laufen)

Hallo Roadrunner,

wie hast Du die Daten geladen?
    Ich besitze auch einen Quest 1 und möchte CSV-Daten von Stell- und Campingplätzen als Positionen (Wegpunkt) speichern.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo roadrunner-zrx

ich habe die daten als karte in ms installiert und dann normal hochgeladen.
    immer passend zu meinen benutzten kacheln. :)
    aber ich habe auch eine frage dazu
    die "befeuerten seezeichen" sind ab einer auflösung von über
    500m nicht mehr zu sehen und bei der berechnung zoomt die route oft aus der einstellung raus.
    gibt es irgendwo eine grundeinstellung wo ich meinem quest sagen kann bleib bei
    200m, 500m oder 1km ????

gruß smurfer1

• Hallo smurfer1,

wie werden Daten als Karte in MS installiert?
    Ich habe immer noch das Problem: wie kann ich Wegpunkte, die ich als CSV-Datei vorliegen habe in den Quest 1 hochladen?

Gruß DF5XG.

• wie werden Daten als Karte in MS installiert?
    Ich habe immer noch das Problem: wie kann ich Wegpunkte, die ich als CSV-Datei vorliegen habe in den Quest 1 hochladen?

Gruß DF5XG.

da bin ich auch noch nicht hintergestiegen !!! :lol:

hallo df5xg,

ich habe diese karte hier aus dem "alten" forum
    auf der startseite unter routen (befindet sich zur zeit im neuaufbau)
    installiert und sofort unter ms vorhanden

ich hab sie noch auf meinen pc, kann ich dir per mail schicken (580kb)

gruß smurfer1