Ich habe die o. a. Map auf die Speicherkarte meines 60CSX gespeichert.
Nun möchte ich diese Karte nach Bedarf weg- und zuschalten.
Im Handbuch kann ich dazu leider keinen Hinweis finden.
Wie funktioniert das`?
Ich habe die o. a. Map auf die Speicherkarte meines 60CSX gespeichert.
Nun möchte ich diese Karte nach Bedarf weg- und zuschalten.
Im Handbuch kann ich dazu leider keinen Hinweis finden.
Wie funktioniert das`?
Im Englischen CSX-Manual Seite 45!
Sorry !
ZitatZitat von klawo@3.05.2006 - 13:02
Im Englischen CSX-Manual Seite 45!
Danke.
Das hatte ich schon gelesen.
Kartenseite/Menü/Karte einrichten
Dann wird bei mir die geladene Karte Topo Oesterreich 2006 unter "Zeigen Kartenname" angezeigt.
Wenn ich das Häkchen herausnehme, also eigentlich nur die Basemap zu sehen sein sollte bemerke ich keinen Unterschied. Es ist nach wie vor die Topo Österreich zu sehen.
Was soll des "Häkchen herausnehmen" eigentlich bewirken? Könnte ein Bug sein.
Erst wenn ich die Original-Speicherkarte (64MB) wieder einlege wird nur die Basemap eingelegt.
Wer hat noch einen Tipp?
Befindet sich die Basemap im internen Speicher oder auf der SD-Card?
Ohne eingelegte SD-Card kann das Gerät nicht eingeschaltet werden.
PS:
Ich habe das Gerät gekauft, die beiliegende Speicherkarte (64MB) entfernt, eine 1GB Karte eingelegt und die Topo Österreich auf die SD-Card überspielt.
Hallo,
unter "zeigen Kartenname" wird immer nur eine geladene Kachel angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, daß du mehrere Kacheln auf dein GPS geladen hast und du immer irgendeine ausschaltest, jedenfalls nicht die, auf der du dich gerade befindest.
Wenn du im Menü "Karten einrichten" bist, drücke nochmal dei Menü-Taste, dann erscheinen alle kompletten Karten, die du auf deinem GPS hast.
Also zumindest sollte dort bei dir dann:
Basiskarte
Topo Österreich
escheinen.
Dann kannst du gezielt, die gesamte Topo Österreich ausschalten,
ist klar, daß du nur die Basemap siehst, wenn du die original SD-Karte einlegst.
Auf dieser ist wahrscheinlich nichts drauf, deshalb zeigt er die Basemap aus dem internen Speicher an.
Gruß
Martin
ZitatAlles anzeigenZitat von TheMagician@3.05.2006 - 18:32
Wenn du im Menü "Karten einrichten" bist, drücke nochmal dei Menü-Taste, dann erscheinen alle kompletten Karten, die du auf deinem GPS hast.
Also zumindest sollte dort bei dir dann:
Basiskarte
Topo Österreich
escheinen.
Das wars. Danke. Stand aber nicht im Handbuch. 2 x Menü ist anscheinend manchmal so hilfreich wie die rechte Mousetaste mit den Kontextmenüs beim PC. <_<
ZitatZitat von TheMagician@3.05.2006 - 18:32
Auf dieser ist wahrscheinlich nichts drauf, deshalb zeigt er die Basemap aus dem internen Speicher an.
Richtig