Neue Firware Vers. 5.93 Beta as of May 3, 2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Change History

Changes made from version 5.91 to 5.93:

* Improved back key operation when entering coordinates on the keyboard.

------------------
    Thats it...

m f g
    Frank_S

• Was is'n bei denen los, schon wieder neue Firmware, jetzt Version 5.93

http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1461

Changes made from version 5.91 to 5.93:

* Improved back key operation when entering coordinates on the keyboard.

Ich glaube, ich warte erst mal bis nächste Woche :lol:

Sorry, zu spät gesehen, dass schon ein anderer die Info gegeben hat.

• Hi

und wieder sind die wichtigen Änderungen nicht dabei :motz: :motz: :motz:

Grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ist doch klar die haben im letzten halben Jahr an der BMW-Firmware gearbeitet

was verlangst du ?? Die brauche n auch mal eine Pause .Immer diese Ungeduld.

Und bis die fertig sind ist das Neue Navi 2820 längst auf dem Markt und da

haben die dann wieder keine Zeit .. Immer daran denken es ist nicht jeden

Tag Weihnachten.Die sind ja noch nicht mal in der Lage mir nach Anfrage zu

erklären was die Funktion TourGuide kann oder wozu die da ist .

:P gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@4.05.2006 - 20:51
    Die sind ja noch nicht mal in der Lage mir nach Anfrage zu

erklären was die Funktion TourGuide kann oder wozu die da ist .
    :P gruss

Hi,

vieleicht führt uns der Tourguide irgendwann mal in ferner Zukunft zu den nicht vorhandenen Geldautomaten und erklärt, warum sie nicht da sind :D

• Hallo

und was bitte soll bei dieser Beta -vers. anders sein?(Aber bitte nicht auf englisch)
    :blink: :blink:

Grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gsx 1300@5.05.2006 - 17:30
    Hallo

und was bitte soll bei dieser Beta -vers. anders sein?(Aber bitte nicht auf englisch)
    :blink: :blink:

Grüsse

Hallo gsx 1300,

ins Deutsche übersetzt heißt das soviel wie, "du hast jetzt eine verbesserte Taste, um eingegebene Koordinaten wieder zu löschen". Das ist die Taste, bei der der Pfeil nach links zeigt. (Zurücktaste).

Gruß

Harald

• Das war mir ach total wichtig, da habe ich schon lange drauf gewartet,
    endlich habe ich jetzt meine heißersehnte "Zurücktaste".

Gruß-Schatzi :bye: :motz: :bye: :motz: