SP26xx Firmware 4.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute bei BMW für den Navigator II (2610) die Firmware 4.7 gefunden.


    Hat die schon jemand ausprobiert?



    Changes from 4.60 to 4.70:


    1) Corrected "11" and "1" in the French and French Canadian voices.
    For French and French Canadian voices, '1' and '11' were said with 'et' (and) before them,
    which is only correct in numbers such as 21 and 71.


    2) Allow trip log distance to wrap back to zero when it overflows.


    3) Improved consistency between trip log and odometer distances.


    4) Improved compatibility with some CF cards.




    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Habe die 4.7 auf das firmen 2610 gespielt geht ohne besondere vorkommnisse



    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@9.05.2006 - 13:07
    Habe die 4.7 auf das firmen 2610 gespielt geht ohne besondere vorkommnisse
    gruss



    Hallo,


    und was ist anders als bei der 4.60, kann ich die auch auf meinem Garmin 2610 draufspielen oder muss das ein garmin 2610 von BMW sein


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von hotzi99@9.05.2006 - 16:17
    Hallo,


    und was ist anders als bei der 4.60, kann ich die auch auf meinem Garmin 2610 draufspielen oder muss das ein garmin 2610 von BMW sein


    Horst


    nö geht ohne Mucken. Ich meine nach dem "Update " ist die Bedieneroberfläche


    anders. Kann mich aber auch irren . Einfach mal versuchen geht nix kaputt oder


    verloren Die Routing optionen währen nun anders meint mein Boss von dem ist das 26XX. Ich mache da nur die Updates, er hat ja so wenig zeit ........



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo JochenE,
    ich habe mir letzte Woche einen Navigator II+ gekauft und gleich die Firmware 4.7 draufgespielt. Alles fuktioniert ohne Probleme. Auch die BMW-Händlerdatenbank ist noch aktuell. Hoffentlich benötige ich sie nie.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich Gestern hier im Forum mal nach längerer Abstinenz mich auf den neuesten Stand gebracht habe (Firmware, Egnos...) habe ich mein 2610 den gleichen Genuss zukommen lassen. Das Update 4.7 hat ohne Probleme funktioniert. Einige Fragen möchte ich aber doch gerne von euch beantwortet haben:
    1. bei aktiviertem WAAS erreiche ich beim Sat "33" einen sehr guten Empfang und auch das "D" erscheint. Nach einiger Zeit habe ich dieses "D" auch bei anderen Sat. Dieses variiert aber mal unten in der Anzeige und mal oben. Unabhängig von der Balkenanzeige. :o


    2. Im linken oberen Bereich der Sat Info wechselt die Anzeige von "3D Navigation" in "3D diff. Navig." :o


    Gruß aus dem verregneten Ahrtal (noch kein Schnee :rolleyes: )


    Holger

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23