Kaufen in Großbritannien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

ich möchte mir die Europa-Version vom SP3 zulegen. Da das Gerät in GB deutlich billiger ist als bei uns - warum mal nicht vom starken Euro profitieren - meine Frage: Hat da schon mal jemand gekauft? Gibt es (außer der Sprache der Bedienungsanleitung vielleicht) noch Unterschiede zum deutschen Gerät?

Grüße
    Jörgen

• Hallo Jörgen,

ein Unterschied zwischenden Geräten aus GB und Deutschland besteht nicht, zumal Du dir die Betriebsanleitung auch als PDF-Format in Deutsch herunterladen kannst.

Die de luxe-Version ist bis auf den Preis absolut identisch zu den deutschen Geräten, d. h.auch hier sind alle Freischalt-codes bereits enthalten und die Software ist: MapSource City Select 5.0

• Hi Jörgen,

auch ich will ein Greät aus, finanziellen Gründen, aus UK haben.

Als Unterschied mußt Du noch die Garantie beachten. Diese ist in UK nur 12 Monate. Aber wenn Dich das nicht stört bekommst Du dadurch die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen.

Schau mal hier rein: http://www.boxer-forum.de/dcforum/DCForumI...mID15/1059.html

Da wird gerade eine Gruppe von Interessenten zur Sammelbestellung gesucht. Ist vielleicht noch günstiger. Der niedrige Euro kommt einem da bestimmt entgegen. :8

Gruß

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...