mapsource startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe. Mein Mapsource startet nicht mehr. Fehlermeldung :In der Registrierung von Mapsource ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten sie Mapsource erneut.
    Hab ich getan - trotzdem gleicher Fehler.

Muss ich das Programm vielleicht vorher komplett entfernen ?

WEr weiss Rat .

• Zitat

Zitat von Hammerhai2006@5.05.2006 - 19:02
    In der Registrierung von Mapsource ist ein Problem aufgetreten.

... dürfte sich um ein Problem in der Registry handeln. Welches Kartenwerk hast du zuletzt installiert?

Gruß
    the.monkey

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich den Mapsource Unlock Wizard starte :

App: UnlockWizard
    At: 5/5/2006 5:19:07 PM (UTC)
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 2096536 KB
    TDB_PRODUCTDIR.HPP-119-2.12

• Zitat

Zitat von Hammerhai2006@5.05.2006 - 19:14
    cn8

Lief MapSource im Anschluß an die Installation bereits, oder hat es sich unmittelbar danach verabschiedet?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Hammerhai2006@5.05.2006 - 19:28
    läuft seit 3 Wochen

Du meinst wohl eher "lief"...

Überprüfe 'mal den Speicherort der Datei "CNEURO8.TDB".
    Dem Fehlerprotokoll nach zu urteilen kann diese nicht mehr gefunden werden. Während des Installationsprozesses (ohne benutzerdefinierte Änderungen) wird diese Datei im Ordner C:\Garmin abgelegt. Solltest du sie der Übersichtlichkeit halber später zB in den Ordner C:\Garmin\CNEURO8 verschoben haben, müsste die Registry dementsprechend aktualisiert werden...

Gruß
    the.monkey

• Hab das Programm entfernt und neu installiert - ´Fehler besteht immer noch.

• Fehler behoben. Progamm nochmals deinstalliert. In der Registry werden aber anscheinend nicht alle Einträge gelöscht (kenn ich von Norton Internet Security).
    Alle Einträge mit Garmin, Mapsource und UnlockWizard gesucht und manuell in der Registry gelöscht. Dann Programm nochmals komplett neuinstallier. 25st. Freischaltcode von Garmin nochmals angefordert.

Programm läuft t wieder. Das war ein Akt. :angry: