Laufzeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal. :bye:
    Ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. 2Wo ein 60csx :8
    Gestern abend (17:00Uhr ) habe ich voll geladene 2500er Zellen (NiMH) eingelegt und das Gerät über Nacht laufen lassen (im Wohnzimmer, schlechter Empfang...).
    Ausgegangen ist es soeben (12:35Uhr).
    Ist doch ganz ordentlich :D

Viel Spass mit Euren Geräten
    Thorsten

• Hallo Thorsten...

wilkommen im Forum, aber es wäre nett wenn du vielleicht noch dabei schreibst, ob der Kompass mit eingeschaltet war und auf welcher Stufe die Beleuchtung eingestellt war (wenn dies der Fall gewesen sein sollte).

Und welche Akkus hast du genau verwendet (Hersteller)?

Viel Spass hier im Forum und mit deinem Garmin.

Greeetz de Sven :bye:

• Hallo nochmal,
    Beleuchtung war aus, der Kompass an.
    Die Zellen sind gebrauchte GP2500er Zellen.
    Über Nacht wurde das Garmin nicht bewegt (hoffe ich) :ph34r:
    Zwischen 10:00 und 12:00 habe ich was damit rumgespielt :rolleyes:

Grüße Thorsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...