Garmin 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HY!
    Habe am Freitag mein neues Garmin 2720 bekommen.
    War aber leider nicht vorinstalliert so wie beschrieben beim Händler also die CD installiert und die einezelnen Blöcke rübergespielt aufs Garmin, und jetzt funkt es.
    Aber meine Frage wie lösche ich eigendlich gewisse Länder wieder raus aus dem Garmin Gerät. Habe einige Länder rübergepielt die was ich gar nicht brauche, geht das überhaupt, wieder was löschen????
    Danke für eure Hilfe

• Hallo ICB,

willkommen hier im Naviboard und viel Freude mit dem neuen Gerät.
    Löschen von Kartenteilen auf dem Gerät ist nicht vorgesehen. Du könntest weniger Kacheln auswählen und dieses Set von Kacheln erneut auf dein GPS senden. Dabei werden die vorhandenen Daten gelöscht/überschrieben.

So muss man vorgehen, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht und man nicht alle Regionen gleichzeitig laden kann. Wenn aber bei deinem Gerät der Speicherplatz zur Verfügung steht, warum solltest du dann weniger aufspielen? Es ist ja nicht störend, wenn du "mal eben“ Stadtpläne der erfassten Länder oder vielleicht deine Urlaubsumgebung zur Verfügung hast.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **