Hi,
bisher dachte ich, keine Probleme mit WPs zu haben
Jetzt habe ich mit dem MTP 2006/07 eine Route erstellt, aufs 276 geladen und von dort zur Bearbeitung in MS geholt.
Einige WP gelöscht, die Route etwas adaptiert (wie immer durch Ziehen miter Maus auf die richtige Straße) und fertig. Hat eigentlich auch funktioniert, aber die WP vom MTP wurden alle als Zwischenziele angesagt, die von mir verwendetet "grauen" WP nicht. Als echte WP scheinen beide NICHT auf.
Das sind die Unterschiede:
Meine grauen WP erscheinen in den Routeneigenschaften als schwarze Quadrate mit der Bezeichnung WP001, WP002, ... (WP habe ich als Prefix in den Einstellungen) oder sie erscheinen als kleinere Quadrate, die innen weiß sind, wenn ich sie durch einen Klick auf ein Kartenobjekt (Ort, etc.) erzeuge - der Name ist aber immer noch WP003, ...
Die WP vom MTP erscheinen als Quadrate die innen weiß sind, eine Bezeichnung haben (Orts- oder Straßennamen) und als Zwischenziel angesagt werden.
Da alle genannten WP nicht in der WP-Liste aufscheinen, kann ich die Eigenschaften dazu auch nicht ändern. Weder die Bezeichnung, noch das Symbol oder das Anzeigeverhalten (Symbol oder Name oder beides wird angezeigt).
Ich hätte die MTP Wegpunkte auch gerne wie die mit der Maus gezogenen WP, weiß aber nicht wie das zu ändern ist. Kann da jemand helfen?
Danke und Gruß