60cx und cs7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    ich hab schon gesucht (wahrscheinlich nicht gründlich genug :rolleyes: ) aber ich möchte gern wissen, ob ich meine "alte" cityselct 7 noch weiterverwenden kann wenn ich mir ein neues 60 cx zulege. hab noch einen reg.code frei und möchte nicht auch noch eine neue karte kaufen.
    danke für eure hilfe
    bikebulle

• Zitat

… hab noch einen reg.code frei und

Hallo,

der Registrationscode kommt nur einmal vor, es ist der Zugang zu deinem „Konto“ bei Garmin. Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine Änderung, siehe h i e r.

Du kannst für deinen 60Cx kostenlos einen zusätzlichen Freischaltcode bekommen. Vorsicht, „Serial Nr.“ sorgfältig eingeben und überprüfen! Ein Tippfehler würde zu einem unbrauchbaren Code führen.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **

• danke für die schnelle hilfe
    bikebulle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...