Garmin StreetPilot i3 Kartenmaterial????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und Guten Tag!

Ich weis Ich bin neu und dann gleich so eine Frage, :rolleyes:

Ich habe also folgendes Probelm!

Als Eigentümer eines Garmin StreetPilot i3 bin Ich auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative, um Kartenmaterial für die Niederlande und Belgien käuflich zu erstehen!

Die von Garmin angebotenen TransFlash Speicherkaten sind mir einfach extrem zu teuer!

Gibt es eine Möglichkeit????

Vielen Dank!

• Nein!

Entweder die vorbespielten Karten oder eine CN8-Lizenz.

• Entschuldigung! Was ist eine CN8 Lizenz?

Hat denn jemand eine Karte von den Niederlanden und Belgien?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Siebenundvierzig@8.05.2006 - 19:51
    Entschuldigung! Was ist eine CN8 Lizenz?

Hat denn jemand eine Karte von den Niederlanden und Belgien?

CN8 = CityNavigator 8 die Europakarten für Garmingeräte. Mit diesen Karten kannst Du Dir eigene Kartensätze für Deinen I3 erstellen.

• ohne Lizenz geht da nix...

einfach so eine SD Card bespielen funzt im Gerät nicht.