Hallo zusammen,
Ich hatte bis vor kurzem ein 60CS, aber dann habe ich mir das neue 60CSx gepostet, weil man hier ja viele Karten laden kann!
Ich habe nun schon so viel gehört, was das Gerät schon alles für Fehler hat. Können wir hier nicht mal eine Liste zusammen stellen was es alles NICHT kann?
Also ich fange mal an:
Angefangen hat es, als ich die SwissTOPO Freischalten wollte. Ich musste die Unit ID vom Gerät eingeben. 10 Stellen soll diese haben. Mit der Software 6.2 zeigt mir das Gerät nur 9 Stellen an! Die 10te Stelle habe ich dann via PC gefunden!
Höhenmesser zeigt nichts an. Dann zeigt er wieder 20'000 Meter und mehr an! Dann geht er wieder, je nach Lust und Laune!
Satelittennavigation bzw. suche bleibt hängen nach einer langen Tunnelduchfahrt. Ob mit oder ohne EGNOS! Aber auch hier, plötzlich geht es wieder!
Abweichung beim alten 60CS +/- 2 Meter, beim 60CSx, das gleich daneben liegt +/- 5 Meter!
So das wäre es mal für das Erste, bin mal sehr gespannt was bei Euch so alles für Probleme aufgetaucht sind!
Sollte so eine Forum schon vorhanden sein, dann bitte ich um Entschuldigung!
Gruss Marcus
PS. Wenn Garmin hier doch auch ab und zu mitliest, würden wir denen doch gleich einen Gefallen machen!