hallo jungs,
war am wochenende mal wieder mit dem moped unterwegs ( wer nicht ) und diesmal in verbindung mit meinem platinum, wollte eine von mir ertellte route ( mit dem motorradtourenplaner und waypointer ) abfahren, die route hatte ich geladen und wurde auch einwandfrei angezeigt, zum anfang hat er mich super geführt und zeigte zuverlässig immer den nächsten wegpunkt an , dann passierte es , ich hatte gerade einen wegpunkt passiert ( nennen wir in mal nr. 12 ) da wollt mich mein meri wieder zurück zum punkt 10 leiten , ich dachte mir noch nix dabei denn ich hatte mal gehört das immer der nächstgelegene angezeigt wird ( vielleicht war der ja im kurvengewirr näher dran ), ich für weiter nach kartendarstellung und passierte einen wegpunkt nach dem anderen ohne dass mein meri davon was bemerkte, das ding klebte förmlich an punkt 10 und war nicht mehr davon abzubringen ( routenführung ade ) , selbst aus und anschalten löschen und wieder laden der route führte nicht zum erfolgt, das ding wollte mich immer weiter zu punkt 10 schicken,
nun meine frage an euch, kennt einer das problem , wenn ja wie kann ich es beseitigen, denn so ist ja keine verlässliche routenführung möglich,
oder liegt es vielleicht daran das ich nur streets europa geladen habe ? ( hoffentlich sagt jetzt keiner " genau so ist es " )
danke und gruß cellopus