...ich war immer der Meinung ein Patch soll VERBESSERUNGEN bringen...
Naja - seits es Microsoft gibt, weiss man ja landläufig, dass Patches nicht immer das gelbe vom Ei darstellen können...
GARMIN hat anscheindend Programmierer von dort abgeworben.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass die es fertig bringne ein Gerät mit einem ext. Chip zu versehen um ihn dann nicht zu nutzen... Dann lesen die anscheinend die Foren und nehmen die vielen klagenden E-Mails zur Kenntnis, machen einen Beta-Patch und der Final enthält dann dieses wichtige Feature nicht - oder was es ein Bug...
Zudem warte ich seit langem dass ENDLICH einmal die Gebäude der Topo-Karten in Schwarz und nicht mehr in Weiss dargestellt werden - aber Garmin's Anwort war ja, dass bald ne neue Topo Kartenversion herauskommt und man dann halt nochmals blechen soll... Nur komisch, dass es bei den GPSMap76C und CS Versionen funktionierte - bis zum letzten Patch... Wer den installierte hat jetzt wieder Weisse Gebäude - soviel zum Thema Firmwar Update äh Downgrade wäre wohl das bessere Wort!
Liebe Garmin, BITTE hört die Rufer in der Wüste, die eure Geräte und Software kaufen und bringt endlich einen guten Update, der des Namens würdig ist - und hört auf Windwos zu kopieren, was Verschlimmbesserungen angeht!
NEMA