Garmin 60 csx / Update 2.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mein Garmin erst einige Wochen.

Die bei Auslieferung aufgespielte Version ist 2.5.

Garmin hat mir heute mitgeteilt , daß die Version 2.7 verfügbar ist.

Meine Fragen:

Muß oder ist es ratsam die neue Version aufzuspielen?

Geht dies direkt von 2.5 auf 2.7?

Gruß

Günter

• Hallo Günter,

müssen mußt Du nicht, da Dein Gerät ja funktioniert. Es ist eine Abwägungssache, da es derzeit die Beta 2.6.2 gibt die ein sehr interessantes Feature enthält (track-Speicherung auf der SD-Karte) aber keine Lösungen für die Probleme bietet, die einige/etliche hier haben (Höhenmesser)

Falls Du keine aktuellen Probleme hast, würde ich erstmal abwarten, wie die Entwicklung weiter geht. Falls Du auf die Trackspeicherung verzichten kannst, wäre die "Nicht-Beta" 2.7 wahrscheinlich vorzuziehen.

Letztlich kannst Du allerdings auch immer wieder die alte Version zurückspielen (daher die Download-Dateien mit den Updates immer aufheben) :bye:

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• Hallo,

noch zwei Fragen zu dem Thema "Update".

• Wie kann ich die auf dem Gerät befindliche Version sichern?

• Wird bei Benutzung des "Webubdater" direkt auf das Gerät aufgespielt, oder

erst in eine Datei gesichert?

Gruß Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...