Habe heute den Nav III bekommen. Bis auf die Stimme i.O. Der Versuch ihn an den PC anzuschließen bringt mich zur Weißglut: er wird nicht gefunden. Ich soll den Garmin-Übertragungsmodus einstellen. Diesen Begriff kennt das Handbuch nicht, er ist mit Google (de) nicht zu finden, und beim Drücken auf alle möglichen Tasten kommt er auch nicht plötzlich zum Vorschein. Weiß jemand Rat? Danke und Gruß, Wolf
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo!
Geh bei der Seite "Systemeinstellungen" am Gerät zur Karte "Interface" und klicke "Garmin" an, dann müsste es klappen! -
Zitat
Zitat von graf@10.05.2006 - 20:09
... Seite "Systemeinstellungen" am Gerät zur Karte "Interface" und klicke "Garmin" an, dann müsste es klappen! ...Habe ich leider nicht. Nur Einstellungen oder Extras. Aber nirgends finde ich danach so etwas wie die guten alten "Systemeinstellungen".
Mist wenn so ein neues Spielzeug nicht gleich auf Anhieb funktioniert.
Dank für Deine Hilfe und Gruß, Wolf
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Wolf
Bei mir mußte ich die CD einlegen und danach im Gerätemanager die Treiber installieren.Gruß Peter
-
Zitat
Zitat von bmwenduro@10.05.2006 - 20:36
... CD einlegen und danach im Gerätemanager die Treiber installieren.
CD einlegen geht ja noch, wenn ich dann aber den Gerätemanager gefunden habe (w2kpro-de) weiß ich nicht weiter. Alles in bester Ordnung (zeigt er). Und bis darauf, dass der BMW-N3 nicht gefunden wird stimmt das ja auch. (grmpf)Dank und Gruß, Wolf
-
Zitat
Zitat von gn8@10.05.2006 - 21:20
Habe ich leider nicht. Nur Einstellungen oder Extras. Aber nirgends finde ich danach so etwas wie die guten alten "Systemeinstellungen".Mist wenn so ein neues Spielzeug nicht gleich auf Anhieb funktioniert.
Dank für Deine Hilfe und Gruß, Wolf
Wenn der Nav III dem SpIII entspricht, müsstest du mit 2 mal enter und Wahl von "System Setup" hinkommen. Dann die Reg-Karte "Interface" wählen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von gn8@10.05.2006 - 20:54
(grmpf)Du Döspaddel hättest besser mal nachgedacht: an einen 4er Portverteiler anschließen muss doch zum Denken anregen. Kaum aus dem Port rausgezogen und direkt eingestöpselt geht es doch auch schon. Maul aufreißen aber keene Zähne ...
Dank Euch allen, Wolf
-
Zitat
Zitat von graf@10.05.2006 - 21:09
Wenn der Nav III dem SpIII entspricht ...Tut er offensichtlich nicht. Aber Du siehst ja an meiner Antwort an mich selbst woran es gelegen hat. Jetzt kann ich ein wenig Daten und Routen und so hin und herspielen. Mein Mobiltelefon kann leider wirklich nur telefonieren (ist uralt), deshalb kann ich nun nicht kontrollieren, wie dieses neue «Feature» sich bewährt. Prüfen muss ich unbedingt, ob ich für diese Verkehrsnachrichten das BMW-Radio irgendwie anschließen (lassen) kann. Ich fahre zwar kaum Autobahn, aber man weiß ja nie …
Besten Dank und Gruß, Wolf