2720 und MP3 Player

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich werde am Montag meinen 2720 bekommen, und suche jetzt eine möglichkeit an den Audioausgang (also Kabel mit offenen Enden und 2,5 Klinke), gleichzeitig meinen MP3 Player anzuschliessen.

Es sollte ein Gerät sein, dem man "sagen" kann, dass es Impulse (also Ansagen) vom Port auf dem der Garmin steckt immer bevorzugen soll und die Mukke dann kurzfristig ausblendet.

Ich habe schon mal bei Bähr geguckt, aber dat is mir eindeutig zu teuer. Vieleicht hat ja jemand schon so eine Lösung gefunden.

Gruß Kai

• Hallo,
    habe mir vor einigen Jahren eine Box bauen lassen. Sobald eine Ansage kommt, wird die Lala ausgeblendet, Frag mal bei info@motorrad-herden.de nach. Dürfte aber auch über die MIT 100 Motorrad Gegensprechanlage gehen.
    Der Garmin 2820 soll wohl einen Player dabei haben. Wäre dann wohl die beste Lösung.

Gruß Peter