Meherere Geräte freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo freunde der navigation,

kann mir einer verraten wieviele geräte man bei garmin freischalten kann, so dass man den kartensatz auch für die 2. bzw. 3. geräte verwenden kann?

ich gedenke mir nämlich noch "etwas kleines zum wandern" zu kaufen...

vielen dank & schöne grüße,
    johnny

• Hallo Johnny,

deine CS-V7 ist für immer und ewig an dein Quest gebunden und du kannst zusätzlich kostenlos ein 2-tes Gerät freischalten. Solltest du irgentwann auf CN-8 oder höher updaten, dann wird dieses Update automatisch wieder für deinen Quest freigeschaltet. Als Zweitgerät kann dann ein beliebig anderes Gerät freigeschaltet werden. :bye:

• danke für die antwort winfried.
    ´
    wenn ich das richtig verstehe, dann könnte ich quasi die CS7 mit meinem Quest und einem anderen gerät, sagen wir mal einem eTrex Vista CS nutzen.

jetzt da ich mir die CN8 geholt habe kann ich diese dann logischer weise auch wieder mit meinem Quest 1 nutzen, aber kann ich nun evlt. zusätzliches, also ein drittes gerät (evtl. Quest 2) mit der CN8 nutzen?

wenn dem so wäre würde das bedeuten, das man pro kartensatz maximal 2 geräte nutzen könnte wobei das zweite gerät nicht immer das gleiche sein muß.

kannst du die bestätigen.

hoffe das ist nicht zu verwirrend.

schon mal danke im voraus.

johnny

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    genau so ist es, das Erstgerät ist immer das gleiche, das Zweitgerät kann sich ändern.
    Aber ich fürchte, du kannst dein Zweitgerät für CS7 nicht mehr freischalten, wenn du CN8 bereits fürs Erstgerät freigeschaltet hat. Ich hoffe für dich, das ich mich irre.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R