Autobahnausfahrten Raststätten AmerikaBasemap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Mir ist aufgefallen, daß mein GPSr (60cx Europa) die Autobahnausfahrten und Raststätten (Toilettensymbole) nur auf der Basemap findet.

Wenn man über die FIND-Funktion eine Ausfahrt sucht und diese dann auswählt und auf der Karte zeigen lässt, liegt sie oft mehrere hundert Meter von der Ausfahrt auf der Detailkarte entfernt.

Meine Frage:
    Wie funktioniert die Suche nach Ausfahrten/Raststätten in Europa bei den Importgeräten mit amerikanischer Basemap?

Danke für Infos,
    Klaus

• Na will denn keiner mal diesen kleinen Test machen?

• Hi,
    mein 276er (US Basemap) findet KEINE Ausfahrten. Eben getestet, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, da ich noch nie nach Ausfahrten gesucht habe.
    Ich kann mir nur Ausfahrten anzeigen lassen, aber die sind alle über 6000km entfernt.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke fürs ausprobieren!

Das ist dann wohl doch noch ein kleiner Nachteil der US-Importe.

Im Stau ist es nämlich ganz interessant zu wissen wie weit es noch bis zur nächsten oder übernächsten Abfahrt ist...

Grüße