Navigation im Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin neu hier und frage mich, wie hangle ich mich schnell durch einen Thread ?

Der Aufbau des Forums mit den Antworten als Baummodus sagt mir nicht zu.

Gibt es ev. eine andere Einstellung, wo ich die Antworten komplett auf einer Seite sehe und nicht nur die Überschriften ?

Wenn nicht, wie komme ich aus der Vielzahl gelesener Antwortbeiträge schnell wieder zurück auf die Übersichtsseite ? :o

• Zitat

Zitat von kg340@13.05.2006 - 20:12
    Gibt es ev. eine andere Einstellung, wo ich die Antworten komplett auf einer Seite sehe und nicht nur die Überschriften ?

Hallo Kg340,

in dem braunem Streifen der Überschrift (Navigation im Forum) gibt es 3 möglichkeiten.
    Überblick,
    Standard
    und Thema+
    Wird bei dir auf Überblick geklammert sein.
    Klicke einfach auf Standard, thats it...

Und wenn du dann oben auf Beiträge klickst, siehst du alle neueren Themen untereinander. :bye:

Gruß
    Harald

• Danke Harald,

ich habe zwar auf alles Mögliche geklickt aber auf die einfachsten Dinge kommt man leider nicht von selbst B)

Jetzt klappt es prima :bye: :bye: :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...