Hallo!
Will heuer sehr viele Touren in Slowenien Machen und Habe die AdriaRoute
Nun bin ich erst Zwei Touren Gefahren und Jedesmal Schotterstrassen erwischt nicht das mir das etwas ausmacht aber ich habe noch andere Motorradfahrer dabei (Sportmaschinen)die wollen Pardout keine Schotterstrasse Fahren Lieber fahren sie einen100KM Umweg nur nicht drauf
Jetzt tue ich mich beim Planen aber sehr Schwer in Mapsourche sind die Schotterstrassen nicht ersichtlich Habe auch das Häcken bei Unbefestigte Strassen vermeiden gesetzt hilft auch nichts
Dann Habe ich Strassenkarten Gekauft Freytag&Bernd 1:500000 und 1: 250000 aber die sind derart unübersichtlich das sehr schwer etwas zu finden ist
Weiters habe ich noch eine MarcoPolo 1:300000 Sehr gut Lesbar
Beim letzten mal habe ich mit der MarcoPolo geplant die weissen Strassen habe ich von vorherein Ausgeschlossen habe also nach den Gelben Strassen geplant
Bin aber Trotzdem auf zwei Schotterstrassen gekommen eine Längere durchgehend die Zweite zuerst sehr schöner Asphalt dann mittendrin Schotter und dann wieder Schöner Asphalt
Nun hat Slovenien Sehr viele Nebenstrassen und eben diese Strassen Wollen wir Fahren nur keine Schotterstrassen halt
Die Michelin Karten sollen in dieser beziehung sehr genau sein aber da habe ich nichts gefunden
Nun weiss ich nicht mehr weiter und nur die Hauptdurchzugstrassen will ich auch nicht fahren
Gruss Franz